Mein Kunstwerk virtuell an deiner Wand

In diesem Beitrag erfährst du, welchen kostenlosen Zusatzservice ich anbiete, damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie mein Werk an deiner Wand wirkt.

Manchmal ist es gar nicht so leicht, sich vorzustellen, wie ein bestimmtes Kunstwerk innerhalb der eigenen vier Wände wirklich wirkt. 

Du fragst dich vielleicht, wie es dort aussehen würde, ob die Farben zur Einrichtung passen oder ob das Format ansprechend ist.

Ich helfe dir gerne dabei, Antworten auf deine Fragen zu finden und biete dir an, dein gewünschtes Kunstwerk ganz unverbindlich virtuell auf deine Wand zu photoshoppen. 

Alles, was du dafür tun musst, ist es, mir ein Foto deines Raumes zu schicken. 

Der Weg zu deinem Foto

1. Verwende ein DIN-A4 Blatt und klebe es mit einem Klebestreifen oder Klebeknete an die Wand. Das Blatt hilft mir dabei, ein Gefühl für die Dimensionen im Raum zu bekommen.

2. Damit nicht nur die Wand, sondern auch Einrichtungsgegenstände auf dem Foto zu sehen sind, gehe bitte weit genug zurück. Wenn du frontal nicht alles auf das Foto bekommst, kannst du auch aus einer Ecke fotografieren. Die Perspektive des Kunstwerks kann ich entsprechend anpassen. 

3. Nimm das Foto mit deiner Kamera, dem Handy oder einem anderen entsprechenden Gerät auf. 

4. Das Foto kannst du mir im Anschluss ganz unverbindlich per Mail zusammen mit dem Namen deines favorisierten Kunstwerkes (es dürfen natürlich auch mehrere sein) an info@simonaledl.com schicken.

Du möchtest wissen, welche Kunstwerke noch verfügbar sind?

Im >>Artroom<< findest du viele meiner zum Verkauf stehenden Kunstwerke inkl. Preisen, Maßen und Hintergrundinfos.

Bei Fragen kannst du mich aber auch jederzeit über das Kontaktformular oder per Mail kontaktieren.

Deine Vorteile

Durch diesen Service bekommst du schnell ein Gefühl für die Wirkung meiner Kunstwerke. Du kannst dir einen Eindruck darüber schaffen, wie es sich anfühlen würde, ein ganz bestimmtes Bild an deiner Wand hängen zu sehen.

Damit sparst du dir Zeit und bekommst die nötige Klarheit, um eine Entscheidung zu treffen, die sich für dich stimmig anfühlt.