Wie funktioniert die Rücksendung?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du vorab produzierte Artikel wieder zurückschicken. Für die Kosten der Rücksendung musst du selbst aufkommen. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

Den Kaufbetrag (exklusive Versandkosten) erstatte ich dir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets.

Bitte beachte, dass Kosten für Auftragsarbeiten oder individualisierte Produkte nicht rückerstattet werden. Mehr dazu findest du in den Geschäftsbedingungen für Auftragsarbeiten.

Und so einfach funktioniert es:

  1. Fülle das beigelegte Rücksendeformular aus.
  2. Verpacke den Artikel und lege das Rücksendeformular bei.
  3. Bereite das Paket vor:
    Frankiere das Paket ausreichend und schicke es an folgende Adresse (Du kannst dir aussuchen, über welchen Dienst du das Paket zurückschicken willst.):
    Simona Ledl
    Apothekerhofstraße 7/1
    5020 Salzburg
    Österreich
  4. Gib das Paket beim entsprechenden Paketdienstleister ab.

Hinweise:

  • Bitte notiere dir die Nummer, die am Rücksendeetikett unter dem Barcode angegeben ist. Mittels dieser Nummer kannst du online den Weg deiner Rücksendung verfolgen und somit auch kontrollieren, ob sie richtig bei mir ankommt/angekommen ist.
  • Bitte bewahre die Quittung, die du bei Aufgabe deines Paketes erhältst unbedingt auf. Im Falle eines Paketverlustes benötige ich diese für die Rückverfolgung.
  • Ich übernehme erst die Verantwortung, wenn das Paket mein Lager erreicht hat. Du wirst per E-Mail informiert, sobald ich dein Paket erhalten habe.