Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nachdem, ob die Bestellung noch nicht abgeschickt wurde, hast du verschiedene Optionen:

  • Die Bestellung wurde noch nicht anbgeschickt:

Wenn die Bestellung noch nicht abgeschickt wurde und den Status “Versandvorbereitung” hat, schreib mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich ändere die Adresse dann gerne für dich. Bitte vergiss nicht die Adresse auch in deinem Konto zu ändern, damit du sie für deine nächste Bestellung gleich zu Hand hast.

  • Die Bestellung wurde schon abgeschickt:

Wenn die Bestellung schon auf “Verschickt” umgestellt wurde, dann ist dein Paket bereits für auf dem Weg zu dir. Bitte mach dir keine Sorgen: Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an mich zurück. Der Kaufbetrag (exklusive Versandkosten) wird dir zurückerstattet – wie bei einer normalen Rücksendung.

Damit deine Artikel dich erreichen, gib bitte eine neue Bestellung an die richtige Adresse auf. Ich habe leider keine Möglichkeit, ein Paket an eine andere Adresse umzuleiten.