Current,  News,  Projects

Shop: Mein Fachl in Linz

Seit kurzem haben meine handbedruckten Postkarten und Stoff-Beutel ihren Weg nach Linz gefunden und können nun gleich an zwei Standorten erworben werden. Denn nach meinem Besuch im ‘s Fachl Linz hat mich auf der Suche nach einem Kaffee, in der Markthalle eins zwo ganz spontan noch ein freies Kastl angelacht, da ich noch ein paar Postkarten und Beutel übrig hatte wurde dieses gleich befüllt 🙂

Näheres zum Fachl-Konzept: ‘s Fachl soll ein besonderer Ort sein, wo es Außergewöhnliches, Interessantes, Neuartiges, Spannendes, Schönes, Exquisites, Nützliches, Trendiges und Einzigartiges gibt. In jedem Fall sind es mit viel Hingabe und Liebe produzierte Stücke, die darauf warten, entdeckt zu werden. Kreative können dort ein Fachl mieten und ihre Produkte verkaufen. Abseits von den Großkonzernen wird dadurch ein gemütlicher Platz zum Stöbern geboten.

‘s Fachl Linz

Standorte:

Markthalle – eins zwo

‘s Fachl Linz
Hauptplatz 24, 4020 Linz
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10-18 Uhr und
Samstag: 10-17 Uhr
www.fachl.at

Markthalle – eins zwo
Altstadt 12 in 4020 Linz
Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag 07 bis 20 Uhr
Mittwoch bis Freitag 07 bis 23 Uhr
Samstag und Sonntag 09 bis 20 Uhr
www.markthalle12.at